Alle Kunden erhalten mit der Konfiguration ihres Systems Zugriff auf unser neues Support-Portal „NOAH 2018 HILFEBEREICH“, das wir gemeinsam mit unseren Full Service-Partnern aufgebaut haben. Alle Support-Funktionen von der Wissensdatenbank über das Ticket-System bis hin zur Telefon-Hotline sind hier unter einem benutzerfreundlichen Dach zusammengefasst.

Wir werden die über NOAH 2018 HILFEBEREICH verfügbaren Unterstützungs- und Informations-Angebote kontinuierlich ausbauen – so wird sich z.B. die Wissensdatenbank auf der Grundlage der laufenden Unterstützung unserer Kunden in den nächsten Monaten zügig erweitern.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass auch die Statuswechsler schon vor der Aufnahme des Produktivbetriebs zum 1.1.2018 Zugriff auf unser Support-Portal erhalten. Dieser ist natürlich noch eingeschränkt auf die bis zur finalen Datenmigration sinnvoll nutzbaren Funktionen und die Nutzung des Ticket-Systems.